The Breakers Diving & Surfing Lodge Soma Bay

Abtauchen unter der Sonne Ägyptens Ganzjährig geöffnet

Ihr wollt einfach mal in die Welt des Roten Meeres eintauchen? Mit den Fischen schwimmen ohne bei Davy Jones zu bleiben?

Soma Bay ist der Hot-Spot für Tauchurlaub in Ägypten. Unmengen an Hausriffs und versunkene Geheimnisse warten auf Euch. Barrakudas & Riesenmuränen können bewundert werden, und versunkene Schiffswracks werden Euch ins Staunen versetzen.

 

Wir empfehlen Euch für Euren Tauchurlaub das moderne Lifestyle Hotel The Breakers,

mit Anschluss an eine Tauchschule, Hausriff und jede Menge gleichgesinnter Wassersportler.

 

7 Tage im Mai 2022 im Doppelzimmer mit Halbpension und Flug ab/bis Deutschland schon

ab 685,-€ pro Person

 

Alternative Abflughäfen, oder Termine sind verfügbar. Termine für Tauchkurse oder Informationen rund um das Tauchrevier geben wir euch gerne, sprecht uns dafür einfach an!