Echte Erfahrungen, Emotionen & Eure Erlebnisse

Hier findet Du Deine sportlichen Bilder und Reiseberichte. Der Blog von Reisenden für Reisende.

Lass andere an Deinen Tipps und Erfahrungen teilhaben. 

Schreibt uns Deine Erlebnisse und wir veröffentlichen Deinen Bericht hier.


Leinen Los ab Langballig

 

Der erste Blick auf das Schiff, kurz vor dem Segeltörn, und das letzte mal Land unter den Füßen. Da schlägt das Segler-Herz sofort höher !

Mit diesem Bild beginnen die Bootsferien für Chris, die Ostsee war nun seine Heimat.

 

... Bis der Anker wieder gelegt wurde, aber es war sicher nicht die letzte Tour !


Mit dem Mountainbike durch Norwegen 

 

Dieses Bild haben wir aus Trysil geschickt bekommen.

 

Norwegen ist ein optimales Reiseziel für tolle Mountainbike-Touren, ob entlang von Fjorden, hohen Bergwänden und vorbei an magischen Wasserfällen. Es ist ein einzigartiges Naturspektakel, mit romantischen und verwunschenen Orten.

 

Vielen Dank an Runa für Deine tolle Rückmeldung.


Im Norden ist der Schnee kälter

 

Norwegen ist im Winter ein echter Geheimtipp für alle Ski-Fans.

Die noch recht unbekannte Alternative zur  Schweiz oder Österreich bietet eine Abwechslung zu den dort bekannten vollen Pisten.

 

Hier seht Ihr wie die Pisten in Trysil ganz genau unter die Lupe genommen wurden.

 

Vielen Dank Andreas, wir geben Deine Tipps gerne weiter.


Mit dem neuen Bike nach Südtirol

 

Als stolzer Besitzer eines neuen hochklassigen Mountainbikes muss man auch mal prüfen was das Ding so kann.

Hier seht Ihr Volkers tapferen Begleiter, das nach einem anstrengenden Aufstieg jetzt die Aussicht genießt.

Wir wünschen Volker und seinem Bike noch viele coole Touren ohne Platten.