BEACH-VOLLEYBALL


Beach-Volleyball Camp bei Aldiana

22.04.-26.04.2024 im Aldiana Club Djerba Atlantide

16.09.-20.09.2024 im Aldiana Club Calabria

Stell dir vor, du trainierst täglich mit aktiven und ehemaligen Profispielern der deutschen Beachvolleyball-Elite. Du kannst von ihrer Erfahrung und Expertise profitieren, um deine Technik auf das nächste Level zu bringen. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, das Experten-Team passt sein Training an Euer Können an.

Aber nicht nur das Training ist fantastisch – bei Aldiana steht auch der Spaß im Sand im Vordergrund!

All das ist genau dein Ding?

Dann bist du im Aldiana Club genau richtig! Denn hier gibt es ein Beachvolleyball Camp, das du auf keinen Fall verpassen solltest.

 

Teilnahmegebühr: € 79*/Person 

Teilnehmer: min. 6/max. 16 Personen

 

z.B.

7 Tage im Eventzeitraum im Bungalow Doppelzimmer mit All inklusive Verpflegung und Flug ab/bis Deutschland schon ab 1.049,-€ pro Person