ÜBER UNS

Du findest uns direkt an der Haltestelle Mundburger Brücke, im schönen Hamburger Stadtteil Uhlenhorst.

Wir bieten Dir den gesamten Reisebüro-Service, stehen Dir beratend zur Seite und

setzen Deine Reisewünsche in die Tat um.

Ob persönlich, am Telefon oder per Email - so einfach war Reisen buchen noch nie!

Lass Dir Deine Reise von uns den Spezialisten zum besten Preis zusammenstellen, ohne dabei

an der Qualität sparen zu müssen.

 

Die auf dieser Seite genannten Leistungen werden von uns lediglich vermittelt und wir treten nicht als Veranstalter auf.

Dein Sportlich Reisen Team

Andreas - Teamcapitain 

Ich bin seit den 90-er Jahren in der Reisebranche tätig. Im Jahr 2004 übernahm ich mit dem Uhlenhorster-Reisedienst mein eigenes Reisebüro in Hamburg und kümmere mich seitdem professionell und mit Herzblut um alle Arten von geschäftlichen und privaten Reisebuchungen.
Auf etlichen Exkursionen und Dienstreisen habe ich bereits eine unglaubliche Vielzahl von Hotels und Unterkünften weltweit besichtigt und kann Dir in fast jeder Reiseregion mit Tipps und Tricks aus erster Hand zur Seite stehen.



Wolf 

Im Urlaub bin ich am liebsten mit dem Rad unterwegs, "Bewegung" ist mein Motto!

Aber auch Adrenalin und Geschwindigkeit dürfen nicht fehlen.

Ich helfe Dir gerne bei allen Fragen rund um Deinen sportlichen Urlaub!

 

 

 

 



Thalia

Seit über 20 Jahren ist die Tourismusbranche meine berufliche Heimat. Ich durfte in dieser Zeit die unterschiedlichsten Länder und Regionen bereisen, aber auch verschiedene Sportarten testen und erleben. Meine mitgebrachten Eindrücke und Erlebnisse sind daher überaus vielfältig. Ich liebe meinen Beruf, denn keine Aufgabe, keine Beratung, kein Kundenwunsch ist gleich.

Inzwischen habe ich mich auf die Arbeitsgebiete im Hintergrund spezialisiert und bin unter anderem für das Online-Marketing zuständig.

 



Entdecke auch unsere anderen Reisemarken