PILATES


Hier findet Ihr tolle Pilates Events Weltweit!

Für noch mehr Pilates Events und Inhalte folgt uns auf unserer Spezialisten Seite

www.Pilatesreisen.com


Federleicht mit Flying Pilates in Hamburg Januar bis Dezember!

So habt Ihr Pilates noch nicht erlebt! Wöchentliche Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Flying Pilates ist ein großartiges und innovatives Trainingskonzept, für lange, schlanke Muskeln, definierte Bauchmuskulatur, einzigartige Körperspannung und neue Flexibilität.

In einer kleinen Gruppe mit maximal 9 Teilnehmern trainierst Du - angepasst an Dein Leistungslevel.

Die Gruppengröße ermöglicht es, Dich optimal in Deinem Training zu betreuen und Dir so den

maximalen Trainingserfolg in jeder Trainingseinheit zu bieten.

Flying Pilates vereint das Beste aus Pilates, Functional Fitness, Suspension Training

und Aerial Arts - mit garantiertem Spaß- und Erfolgsfaktor.

 

Gegründet in 2012 sind Flying Pilates die Entwickler des Aerial Pilates. 2013 eröffnete das erste Studio in Deutschland und bilden mittlerweile europaweit Trainer aus. Lass dich begeistern und entdecke Flying Pilates.

Den Kursplan findet Ihr hier !

 

Wir empfehlen Euch das NH Hotel Hamburg Mitte, in zentraler Lage in Hamburg, nur 700m Entfernt zum Studio.

Schon ab 81,-€ pro Person inkl. 1 x Übernachtung mit Frühstück im DZ und Pilateskurs