CROSS FIT & KURS-MIX


Crossfit Event im ALDIANA AMPFLWANG, Österreich

18.08. - 24.08.2024

Die Trainingseinheiten sind intensiv, funktional und jedem Teilnehmern werden Kraft, Ausdauer, Koordination und natürlich jede Menge Schweiß abverlangt!

 

Es werden die klassischen Kraftübungen wie z.B. Kniebeugen und Kreuzheben trainiert und mit Körpergewichtsübungen gemixt, um ein noch besseres Trainingsergebnis zu erzielen.

 

Aberdas Training ist natürlich nicht nur für erfahrene Sportler geeignet. Auch Einsteiger können über sich hinauswachsen. Aldiana bietet jedem Teilnehmer eine Variante an, mit der sie oder er auch Spaß am Training hat.

 

Euer Trainer Marc:

"Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als Trainer, um Menschen fitter und gesünder zu machen. Begonnen habe ich in einem klassischen Fitnessstudio. Im Jahr 2012 ging ich dann mit meiner eigenen CrossFit Box an den Start, da mich das Konzept, eine umfassende Fitness zu erreichen, sofort fasziniert hat. 

Mein Trainerteam und ich helfen unseren Mitgliedern jeden Tag dabei, mit unserem vielseitigen und sehr effektiven Trainingsansatz das Beste aus sich herauszuholen."

 

Sicher Dir Deinen Platz!

 

7 Tage zum Event im Doppelzimmer mit Vollpension mit Eigenanreise

ab 1.112,-€ pro Person

 

Die Anreise per Flugzeug oder mit der Bahn könnt Ihr bequem mit dazu buchen, sendet uns dafür einfach Eure Wünsche.