Jumping Fitness Camp by Bellicon®

27.12. - 31.12.2021 im Aldiana Ampflwang Österreich

Flexibel wie eine Sprungfeder !

Jumping ist ein effektives Power Fitness-Programm und ideal für Sporteinsteiger sowie bereits aktive Sportler. Aber vor allem ist für alle gut, die sich mal so richtig mit einer großen Portion Spaß auspowern möchten. Bei den komplexen Übungen sind über 400 Muskeln im Einsatz, die Garantie für eine Stärkung des gesamten Körpers. Bauch, Beine, Po - alle Körperpartien werden gestärkt und die dynamischen Übungen fördern die Ausdauer.

 

Glücklich macht das Training durch kraftvolle und fetzige Musik sowie ein tolles Gruppengefühl - einfach perfekt gegen Stress.

Für Einsteiger sind Leistungsniveau, Alter oder Gewicht nebensächlich. Sprünge und Techniken sind leicht zu erlernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.

Dieses Event ist kostenfrei

Teilnehmeranzahl: Maximal 14 Personen

 

z.B 7 Tage zum Event-Zeitraum schon ab 1058,-€ pro Person im Doppelzimmer mit Vollpension +